„Unser Aller Anliegen“: Müllsammlung im Fluss

Unter dem Motto „Unser Aller Anliegen „ haben wir am 17.10.2020 bei bestem Wetter eine große Müllsammelaktion auf und an der Aller von Celle bis Oldau organisiert. Unterstützung gab es vom ESV Fortuna Abteilung Wassersport und Cord Neelen, Zimmerei Neelen.

Teilgenommen haben Vereinsmitglieder des WSC , Soldaten mit Familien, und viele weitere zahlreiche fleißige Helfer. Mit 14 Kanus haben wir die Allerufer vom Wasser aus von Müll befreit. Unterstützt wurde die Aktion von der Zimmerei Cord Neelen, Bäckerei Stremmel, Nahkauf Celle, die für das leibliche Wohl und die Stadt Celle, die ein Umweltpaket u.a. mit Müllzangen zur Verfügung gestellt hat.

Es hat allen sichtlich sehr viel Spaß gemacht und man war sich einig, diese Aktion wird in 2021 wiederholt. Allen Beteidigten von mir ein dickes Dankeschön!

Ein starkes Team
Fahrräder
Foto: I. Siemering
Müllbeseitigung
noch mal Fahrräder
Foto: I. Siemering
noch ein starkes Team
noch mehr Fahrräder
Foto: I. Siemering
Reichlich Müll gefunden
Reichlich Müll
Foto: I. Siemering
Transportboot von Klaus
Müll an Land holen
Foto: I. Siemering
Gruppenbild der Teilnehmer
Fleißige Helfer
Foto: W. Weppstert
Grillmeister Christopf
Fürs leibliche Wohl
Foto: I. Siemering